Promiflash Logo
Nächste Beauty: Steht Romeo Beckham auf eine Promitochter?Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Nächste Beauty: Steht Romeo Beckham auf eine Promitochter?

6. Okt. 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Hat Romeo (20) jetzt endlich seine passende Julia gefunden? Der Sohn von David (47) und Victoria Beckham (48) soll sich im Juli dieses Jahres von dem Model Mia Regan (19) getrennt haben, nachdem die beiden drei Jahre lang eine Fernbeziehung führten. Angeblich soll jetzt eine neue Frau in das Leben des Fußballers getreten sein. Romeo soll sich in die Tochter eines Prominenten verguckt haben!

Gala zufolge soll es sich dabei um Holly Ramsay, die 22-jährige Tochter des britischen Star-Kochs Gordon Ramsay (55) handeln. Romeo und Holly seien gemeinsam auf einem Event erschienen, auf dem die beiden sich gut verstanden hätten. Auch ihre Eltern seien miteinander befreundet. Star-Koch Gordon witzelte im Hinblick auf die drei Söhne des Paares, dass er Victoria und David nicht nur Essen servieren könne, denn seine drei Töchter müssten noch unter die Haube.

Vor fünf Jahren klang das noch ganz anders. Damals habe Gordon laut Closer öffentlich erklärt, dass er seinen Töchtern verboten habe, jemals mit den Beckham-Jungs auszugehen. Megan, die damals 18 Jahre alt war, die siebzehnjährige Holly sowie die damals 15 Jahre alte Matilda hätten ihm daraufhin versprochen, dass sie das niemals tun werden.

Holly Ramsay im Herbst 2022
Instagram / hollyramsayy
Holly Ramsay im Herbst 2022
Holly und Gordon Ramsay im Juni 2020
Instagram / hollyramsayy
Holly und Gordon Ramsay im Juni 2020
Romeo Beckham bei der Paris Fashion Week 2022
Getty Images
Romeo Beckham bei der Paris Fashion Week 2022
Meint ihr, da bahnt sich etwas zwischen den beiden an?
171
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de