Anzeige
Promiflash Logo
Paris: So feiert Sofia Richie ihren JunggesellinnenabschiedInstagram / sofiarichieZur Bildergalerie

Paris: So feiert Sofia Richie ihren Junggesellinnenabschied

13. Okt. 2022, 11:30 - Elena R.

Sofia Richie (24) lässt es als Unverheiratete noch einmal ordentlich krachen! Schon bald wird das Model unter der Haube sein. Im April verkündete die Schwester von Nicole Richie (41): Der Unternehmer Elliot Grainge ist ganz romantisch vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten. Das freut vor allem auch ihren Papa Lionel Richie (73). Vor der Hochzeit steht nun aber noch eine weitere Feier an: In Paris zelebriert Sofia ausgelassen ihren Junggesellinnenabschied!

Via Instagram gab die 24-Jährige Einblicke in den ganz besonderen Trip. Eine Woche verbringt die Influencerin dazu in Paris und ist dabei in Gesellschaft ihrer liebsten Ladys – darunter auch ihre Schwester Nicole Richie. Neben einem aufwendig geschmückten Hotelzimmer gibt es auch ausgefallenen Kopfschmuck: Die Partytruppe trägt Penis-Haarreife mit pinkem Plüsch. "Ich bin bereit für die beste Woche mit meinen Leuten", freut sich Sofia auf die kommenden Tage.

Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Angeblich soll es allerdings erst im kommenden Jahr so weit sein. "Es kommt den beiden auf die Details an", behauptete eine Quelle gegenüber Us Weekly. Bei der intensiven Planung könne Sofia aber auf ihre Schwester Nicole zählen.

Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und Elliot Grainge bei ihrer Verlobung
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie an ihrem Junggesellinnenabschied in Paris
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie und ihre Schwester Nicole Richie
Was haltet ihr bisher von Sofias Junggesellinnenabschied?103 Stimmen
74
Sieht lustig aus, da wäre ich gerne dabei!
29
Na ja, etwas peinlich, finde ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de