Promiflash Logo
Mit 42 Jahren: Kerry Katona hat den besten Sex ihres LebensInstagram / kerrykatona7Zur Bildergalerie

Mit 42 Jahren: Kerry Katona hat den besten Sex ihres Lebens

20. Okt. 2022, 5:18 - Antonija Rozic

Für Kerry Katona (42) gibt es eindeutig keine Tabuthemen! Die Atomic Kitten-Sängerin ist aktuell in festen Händen: In Ryan Mahoney scheint sie den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Vor rund zwei Jahren gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Seitdem betont die Musikerin stets, wie glücklich sie ist. Während sich die Britin mit privaten Schnappschüssen der beiden nicht zurückhält, spricht sie jetzt auch offen über ihr Sexleben!

Die Britin scheint wohl gerne aus dem Nähkästchen zu plaudern. Gegenüber Closer verriet Kerry, dass sie sich zuletzt einer speziellen Dampfbehandlung ihrer Vagina unterzogen habe – dies soll sich positiv auf ihre sexuellen Aktivitäten ausgewirkt haben. "Ich bin gerade auf dem Höhepunkt meines Sexlebens", schwärmte die Musikerin. Zudem fügte sie hinzu: "Ich habe den besten Sex aller Zeiten, wenn ich ehrlich bin. Ryan ist wirklich fit."

Aufgrund Ryans Covid-Erkrankung waren die beiden Turteltauben gezwungen, einige Nächte getrennt voneinander zu verbringen. Doch das Warten hat nun ein Ende! "Es wird ein Sexfest für uns werden! Wir haben schon seit Wochen keine schöne Zeit mehr miteinander verbracht", verriet Kerry voller Vorfreude gegenüber dem New!Magazin.

Kerry Katona, Sängerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Sängerin
Ryan Mahoney und Kerry Katona liegen im Bett
Instagram / kerrykatona7
Ryan Mahoney und Kerry Katona liegen im Bett
Kerry Katona, Musikerin
Instagram / kerrykatona7
Kerry Katona, Musikerin
Wie findet ihr es, dass Kerry so offen über ihr Sexleben plaudert?
31
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de