Anzeige
Promiflash Logo
Tränen nach Exit: Die Stars müssen "Skate Fever" verlassen!RTL IIZur Bildergalerie

Tränen nach Exit: Die Stars müssen "Skate Fever" verlassen!

29. Okt. 2022, 18:48 - Marlene W.

Für sie hat es leider nicht gereicht! Aktuell probieren sich einige Promis bei Skate Fever – Stars auf Rollschuhen aus – und kämpfen um den Titel. Neben TV-Bekanntheiten wie Andrej Mangold (35) oder Melissa Damilia (27) gab auch das Tanz-Duo Janine Pink (35) und 80Euro-Waldi (55) alles auf Rollschuhen. Zuletzt hatte die Beauty jedoch wegen Corona aussetzen müssen. Heute performte sie aber wieder gemeinsam mit Waldi – fürs Weiterkommen hat es aber nicht gereicht...

Für ihre Performance bekamen die beiden von der Jury insgesamt nur elf Punkte – das waren unter den Kandidaten leider die wenigsten. "Mir fehlt in Show drei halt dann die technische Leistung", erklärte Konstanze Hoßfeld-Seedorf dem Duo nach ihrem Auftritt. Auch beim Schubkarren-Rennen konnten Janine und Walter nicht groß punkten und standen am Ende auf dem letzten Platz der Tagesordnung. Den besten Auftritt legten im Übrigen Anna-Carina Woitschack (30) und der einstige Bachelor hin.

"Wir haben uns so den Arsch aufgerissen", murmelte Janine unter Tränen, während der Kunsthändler sie fest drückte. Die Laiendarstellerin zeigte sich über ihr Ausscheiden total enttäuscht. Die anderen Teilnehmer sowie die Juroren um Detlef D! Soost (52) sprachen Janine und Waldi aber gut zu. "Ihr habt uns immer gut unterhalten", so der Tanzcoach.

"Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" ab dem 10. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr auf RTL2.

© SAT.1 / Willi Weber
Janine Pink besucht Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother"
ZDF / Frank Hempel
Walter Lehnertz, "Bares für Rares"-Händler
RTL 2
Die "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen"-Promis
Überrascht euch dieser Exit?250 Stimmen
213
Nein, überhaupt nicht!
37
Ja, das ist nicht fair...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de