Promiflash Logo
Nach Belästigungsvorwürfen: Martin Fuhsy streitet alles abInstagram / fuhsanicZur Bildergalerie

Nach Belästigungsvorwürfen: Martin Fuhsy streitet alles ab

5. Nov. 2022, 14:18 - Paulina R.

Martin Fuhsy meldet sich zu Wort! Der Reality-TV-Star hatte im Oktober für große Schlagzeilen gesorgt: Mehrere Frauen, darunter auch Promis, hatten die Love Island-Bekanntheit beschuldigt, sie sexuell belästigt zu haben. Im Netz gingen zudem Chatverläufe viral, die das mutmaßlich übergriffige Verhalten beweisen sollten. Bisher schwieg Martin zu den Anschuldigungen – jetzt äußert er sich erstmals auf Instagram: "Im Umgang mit Frauen bin ich stets respektvoll und achtsam. [...] Ich möchte dazu betonen, dass jeglicher Schriftverkehr auf Gegenseitigkeit beruhte!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de