Promiflash Logo
Chris Evans ist "Sexiest Man Alive": Das sagen die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans ist "Sexiest Man Alive": Das sagen die Fans!

9. Nov. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Der Titel "Sexiest Man Alive 2022" wurde auch dieses Jahr wieder verliehen. Im vergangenen Jahr holte sich Paul Rudd (53) die Krone. Dieses Mal wurde der begehrte Titel an den US-amerikanischen Schauspieler Chris Evans (41) übergeben. Vor allem seine Mama hat sich sehr über diese Auszeichnung gefreut und ist unglaublich stolz auf ihren Sohn. Aber wie finden die Promiflash-Leser das eigentlich?

Viele Chris-Evans-Fans haben im Rahmen einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 9. November; 13.43 Uhr] über seinen Titel als "Sexiest Man Alive 2022" abgestimmt. Insgesamt wurden 364 Stimmen abgegeben. 310 aller Votes finden, dass die Entscheidung absolut gerechtfertigt und Chris wirklich toll sei – das entspricht 85,2 Prozent aller Stimmen. Im Gegensatz dazu waren 54 aller Votes – also 14,8 Prozent der Teilnehmer – der Meinung, dass sie sich nicht unbedingt für ihn entschieden hätten.

Chris selbst fühlt sich selbstverständlich geschmeichelt für diese Ehrung und scheint auch sehr glücklich darüber zu sein, wie sich seine Karriere entwickelt hat. "Der schönste Aspekt meiner Karriere ist im Moment, dass ich mich sicher genug fühle, um den Fuß vom Gas zu nehmen", sagte er in einem Interview gegenüber dem People-Magazin.

Chris Evans, November 2019
Getty Images
Chris Evans, November 2019
Chris Evans, Lisa Evans
Getty Images
Chris Evans, Lisa Evans
Chris Evans, Schauspieler
Getty Images
Chris Evans, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de