Promiflash Logo
Im sexy Lendenschurz: Jason Momoa zieht sich live im TV ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Im sexy Lendenschurz: Jason Momoa zieht sich live im TV aus

11. Nov. 2022, 16:18 - Jannike Wacker

Jason Momoa (43) scheint ein Problem mit Kleidung zu haben. Der Hollywoodstar ist bekanntermaßen stolz auf seine hawaiianischen Wurzeln. Vor allem seine Tattoos sollen seine Heimat ehren. Zuletzt ließ er sich sogar am Kopf ein Motiv auf eine traditionelle Weise stechen. Jetzt bewies der 43-Jährige, dass er auch gerne die traditionellen Kleidungsstücke trägt – und dabei entblößte Jason sein Hinterteil live im TV.

In der Late-Night-Talkshow "Jimmy Kimmel Live!" erkundigte sich der Moderator nach einem Video aus dem Netz, dass Jason nackt bei Angeln zeigt. "Oh mein Gott, ja. Eigentlich trage ich mittlerweile nur noch ungern Kleidung", scherzte der Schauspieler – um seine Aussage zu untermauern, entledigte er sich prompt seiner Textilien direkt im TV-Studio. Begleitet von vor Begeisterung schreienden Fans zog er sich aus und präsentierte den
Lendenschurz unter seiner Hose, der nur seine Vorderseite richtig verdeckte. "Das ist ein traditioneller Malo. Das tragen die Hawaiianer", erklärte Jason vorab.

Jasons Instagram-Video, das ihn mit dem knappen Kleidungsstück beim Angeln zeigt, sorgte Ende Oktober für Begeisterung bei seinen Fans. "Ich mache eine Show als Produzent, Drehbuchautor und Schauspieler in einer Apple-Serie, die 'Chief of War' heißt. Und die spielt um 1780 und 1790 auf Hawaii. Da habe ich das jeden Tag getragen", erklärte er.

Jason Momoa bei einem Fan Event in Australien, 2018
Getty Images
Jason Momoa bei einem Fan Event in Australien, 2018
Jason Momoa, Schauspieler
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa, Schauspieler
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Was haltet ihr davon, dass Jason sich so knapp bekleidet im TV zeigt?
100
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de