Promiflash Logo
Ihr Beschützer: Zoë Kravitz schwärmt von Channing Tatum!Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Beschützer: Zoë Kravitz schwärmt von Channing Tatum!

15. Nov. 2022, 18:06 - Veronika Mosdir

Zoë Kravitz (33) findet liebe Worte für ihren Freund! Dass die Schauspielerin mit Channing Tatum (42) zusammen ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Auch wenn sie ihre Liebe nicht wirklich öffentlich ausleben. Hin und wieder erwischen Paparazzi die beiden beim Turteln. Die Tochter von Lenny Kravitz (58) und der Magic Mike-Star lernten sich bei einer gemeinsamen Produktion kennen: Und dort ist Channing total liebevoll mit Zoë umgegangen!

Das offenbarte die Beauty nun höchstpersönlich im Interview mit GQ. Am Set von "Pussy Island", bei dem Zoë Regie führte und Tatum die Rolle des Slater King übernahm, kümmerte sich der Muskelmann rührend um sie. "Ob es darum ging, mir einen Tee oder einen Drink zu machen oder auch jemanden zurechtweisen – er war wirklich mein Beschützer und es war einfach süß", schwärmte sie von Channing.

Die Zusammenarbeit scheint sie sogar noch nähergebracht zu haben. "Ich denke, wenn man so was zusammen machen kann, ist das ein guter Test. Und wir sind dadurch stärker geworden", führte Zoë aus. Seltene Worte über ihre Beziehung, denn sonst genießen Channing und seine Liebste diese eher für sich.

Zoe Kravitz, Schauspielerin
Getty Images
Zoe Kravitz, Schauspielerin
Channing Tatum im August 2021
Instagram / channingtatum
Channing Tatum im August 2021
Zoe Kravitz bei der Fashion Week in Paris 2022
Getty Images
Zoe Kravitz bei der Fashion Week in Paris 2022
Hättet ihr gedacht, dass Channing so aufmerksam ist?
125
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de