Anzeige
Promiflash Logo
Melody Haase und Micaela Schäfer haben ein Sextape gedreht!Bestfans /micaela_privatZur Bildergalerie

Melody Haase und Micaela Schäfer haben ein Sextape gedreht!

18. Nov. 2022, 16:24 - Eyka N.

Micaela Schäfer (39) und Melody Haase (28) gehen auf Tuchfühlung! Die beiden Reality-TV-Sternchen sind dafür bekannt, sich gerne auch mal freizügig zu zeigen. Von Micaela sind die Fans ja schon gar nichts anderes gewohnt – und auch Melody präsentiert sich nach zahlreichen Beauty-Eingriffen sehr gerne nackt im Netz. Jetzt gehen die beiden einen Schritt weiter: Micaela und Melody haben tatsächlich ein Sexvideo gedreht!

Das veröffentliche Micaela auf ihrem BestFans-Account. "Mein bisher heißestes Sextape mit einer Frau. Mehr Po und Busen gab es noch nie in meinem Bett, und das hat schon so einiges erlebt...", schrieb sie dazu. Bald ist sie schließlich bei Promi Big Brother zu sehen – und wollte ihren Fans vorher noch einen Gefallen tun: "Während ich im Container sitze, wollte ich wenigstens meinen Fans ein paar heiße Videos dalassen, damit sie nicht völlig auf die sexy Mica verzichten müssen."

Gefilmt hat das Video Melody selbst – per Selfiestick hat sie die heiße Action aufgenommen. Generell ist die Ex-DSDS-Teilnehmerin sehr aktiv auf sämtlichen Erotikplattformen. Begonnen hat sie mit OnlyFans aus einem ganz besonderen Grund: "Ich wollte damit einfach das Geld für den Hintern zusammenbekommen", berichtete sie Promiflash über ihre Po-Operation.

Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Sängerin
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im Februar 2020
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, 2021
Wie findet ihr es, dass Mica und Melody ein Sextape gedreht haben?1950 Stimmen
549
Ich finde das cool. Sollen sie sich doch ausleben, wenn es ihnen Spaß macht!
1401
Ich finde das ehrlich gesagt etwas niveaulos...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de