Promiflash Logo
Sex mit 13 okay? Sarah Engels reagiert auf Pietros Aussage!Getty Images / Sebastian Reuter; Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sex mit 13 okay? Sarah Engels reagiert auf Pietros Aussage!

19. Nov. 2022, 9:42 - Veronika Mosdir

Sarah Engels (30) lässt dies nicht unkommentiert! Ihr Ex Pietro Lombardi (30) meinte nun in seinem Podcast "Laura und Pietro - ON OFF", dass er stolz wäre, wenn sein Sohn im jungen Alter Sex haben würde. Mit Sarah hat er den gemeinsamen Sohn Alessio – und sie findet diese Aussage wohl alles andere als witzig. Daher erklärte sie nun im Netz: "Wir möchten aufgrund unserer Fürsorgepflicht klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen ganz klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de