Anzeige
Promiflash Logo
Aufgeregt: So ging es Melody Haase vor Micaela-Sextape-DrehBestfans /micaela_privatZur Bildergalerie

Aufgeregt: So ging es Melody Haase vor Micaela-Sextape-Dreh

30. Nov. 2022, 5:30 - Luisa K.

Melody Haase (28) hatte wohl ordentlich Muffensausen. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Micaela Schäfer (39) kamen sich vor Kurzem ganz nahe: Die beiden Reality-TV-Sternchen haben nämlich ein gemeinsames Sexvideo veröffentlicht. Laut dem Erotiksternchen sei es zudem sein heißestes Sextape mit einer Frau. Und auch für Melody scheint das eine unglaubliche Erfahrung gewesen zu sein. Aber war sie vor dem Dreh eigentlich aufgeregt?

"Absolut, ich hatte sogar ein bisschen Performance-Angst [...] Dass mir die größte Ikone der Branche den Ritterschlag erteilt, war überwältigend", erklärte das TV-Sternchen im Interview mit Bild und fügte hinzu, dass sie sehr ehrfürchtig vor Micaela sei. "Ich schaue zu ihr auf. Mica ist bekannt dafür, permanent eine professionelle Geschäftsfrau zu sein. Sie weiß ihren Sex-Appeal einzusetzen, ist dabei immer freundlich und professionell. Ich bewundere sehr, dass es ihr schon immer egal war, was Leute über sie denken", schwärmte Melody weiter.

Micaela veröffentlichte unterdessen direkt ein weiteres Sextape. Auch dieses Mal hatte sie einen berühmten Gast, der ihr zur Hand ging. Niemand anderes als Gina-Lisa Lohfink (36) räkelte sich mit dem Erotik-Sternchen auf der Couch.

Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer, TV-Sternchen
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Reality-TV-Sternchen
BestFans.com
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Habt ihr euch Melodys Sextape schon angeschaut?1425 Stimmen
44
Ja, es ist wirklich gut geworden!
1381
Nein, das habe ich auch nicht vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de