Promiflash Logo
Heißer Look! Soulin Omar entzückt mit sexy Schnee-ShootingInstagram / soulinomarZur Bildergalerie

Heißer Look! Soulin Omar entzückt mit sexy Schnee-Shooting

30. Nov. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Bei dem Anblick von Soulin Omar wird einem ganz heiß! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin hatte vergangenes Jahr die Show als Viertplatzierte verlassen müssen. Obwohl es nicht für den Sieg gereicht hatte, wurde die gebürtige Syrerin weiterhin für Werbekampagnen und Laufstege gebucht. Mittlerweile ist die Brünette in der Modelwelt etabliert. Jetzt teilte Soulin Fotos, auf denen sie im Schnee posiert und ein megahottes Winter-Outfit trägt!

Auf Instagram postete die 22-Jährige einige Bilder, die sie in einer magischen österreichischen Schneelandschaft zeigen. Dabei trägt das Model eine trendige graue Cargohose und einen hautengen schwarzen Body, der kaum ihre Hüfte bedeckt. Auf einigen Fotos stapft Soulin durch den knöcheltiefen Schnee, auf anderen schaut sie lasziv in die Kamera.

Kürzlich hatte Soulin Promiflash verraten, dass es beruflich sehr gut bei ihr laufe. Deshalb würde sie ihre Prioritäten mittlerweile auch anders setzen und nun weniger Zeit mit Styling verschwenden. "Früher habe ich schon drei bis vier Stunden gebraucht, weil ich es gerne mag, mir Zeit dabei zu lassen. [...] Doch jetzt mittlerweile weiß ich, dass es schnell gehen muss, weil keine Zeit mehr übrig ist", hatte die Beauty erklärt.

Soulin Omar, 2022
Instagram / soulinomar
Soulin Omar, 2022
Soulin Omar, GNTM-Teilnehmerin 2021
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, GNTM-Teilnehmerin 2021
Soulin Omar für Marcel Ostertag im September 2021
Getty Images
Soulin Omar für Marcel Ostertag im September 2021
Wie findet ihr die Fotos?
32
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de