Sorge um Baby Louis: Influencerin Citamaass ist verzweifelt!

Citamaass im November 2022Instagram / citamaass
4. Dez. 2022 -
Promiflash Redaktion

Citamaass (35) hat es aktuell nicht leicht! Mitte November begrüßten die Influencerin und ihr Partner David ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt – einen Sohn, der auf den Namen Louis Felix hört. Doch die ersten Wochen mit ihrem Nachwuchs waren für die Turteltauben ziemlich nervenaufreibend. Erholen kann sich die Neu-Mama momentan auch nicht wirklich. Im Gegenteil: Louis geht es überhaupt nicht gut – und Cita ist deshalb total besorgt!

Anzeige
Influencerin Citamaass mit ihrem Partner DavidInstagram / citamaass

"Kurzes Lebenszeichen von uns: Leider mussten wir gestern zum notärztlichen Bereitschaftsdienst mit Louis. Er hat zwei Tage schwallartig erbrochen", begann die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story zu erzählen. Die Ärztin habe ihren Kleinen aber nicht einmal richtig untersucht. Sie vermutete lediglich, dass er Würmer von Citas Hund Bella haben könnte. "Wir gehen morgen dann zum Kinderarzt hier bei uns und hoffen, es wird mal richtig durchgecheckt", führte die Bloggerin weiter aus.

Anzeige
Citamaass mit ihrem Sohn Louis Felix im November 2022Instagram / citamaass

Auch die Nächte seien seit Louis' Geburt für Cita und ihren David ziemlich anstrengend: "Nachts schreit er ab 0 Uhr komplett durch bis morgens um 5 oder 6 Uhr – das macht er seit der ersten Nacht, seitdem er auf der Welt ist." Der Schlafmangel mache dem Paar dementsprechend auch ziemlich zu schaffen. "Wir sind seit fast drei Wochen jede Nacht wach, wir sind ehrlich langsam am Limit", zeigte sich die Beauty verzweifelt.

Anzeige
Citamaass, InfluencerinInstagram / citamaass
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil