Promiflash Logo
Viel Drama: Der Grund für Harry Styles und Olivias Trennung?UPI/Newscom/SIPAZur Bildergalerie

Viel Drama: Der Grund für Harry Styles und Olivias Trennung?

4. Dez. 2022, 11:12 - Veronika Mosdir

War ihm das alles zu viel? Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) sollen getrennt sein. Genauso wie ihre Beziehung bestätigten der Sänger und die Regisseurin auch das Liebes-Aus nicht. Laut Insidern ist ihre Liebe jedoch beendet. Die bisherigen angeblichen Gründe waren ihre vollen Terminkalender. Denn der Musiker ist auf allen Bühnen der Welt unterwegs. Jetzt packte eine weitere Quelle diesen Auslöser aus: Anscheinend brachte die Liebe mit Olivia zu viel Drama mit sich!

Das plauderte ein Informant gegenüber Daily News aus. Harry und Olivia arbeiteten für ihren Streifen "Don't Worry Darling" zusammen. Währenddessen und auch als der Film in den Kinos lief, kam es zu reichlich Schlagzeilen – inklusive Affärengerüchten mit der Hauptdarstellerin Florence Pugh (26). "Harry ist eine sehr positive und gechillte Person und die ganzen Gerüchte darüber, dass Florence und Olivia um ihn gekämpft haben, machten ihn verrückt", heißt es. Laut Insidern sollen die Ladys sich nämlich gestritten haben, weil beide wohl was von dem "Satellite"-Interpreten wollten.

"Dann war die Luft bei den beiden raus", führte der Informant aus. Ob das alles stimmt, werden die Fans der Stars wahrscheinlich nie erfahren. Denn weder Harry noch Olivia oder Florence äußerten sich bisher konkret zu dem Drama. Die Zweifach-Mama hatte lediglich in einem früheren Interview mit Elle betont: "Es ist schrecklich, so viele Unwahrheiten über sich selbst zu sehen."

Florence Pugh, Schauspielerin
Getty Images
Florence Pugh, Schauspielerin
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New York
ZUMA Press Wire / Zuma Press
Harry Styles und Olivia Wilde auf der "Don't Worry Darling"-Premiere in New York
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Meint ihr, das ist nun wirklich der wahre Grund für die Trennung?
249
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de