Anzeige
Promiflash Logo
Micaela verwirrt: Katy Karrenbauer hat "Dino-Dildo" zu HauseSAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Micaela verwirrt: Katy Karrenbauer hat "Dino-Dildo" zu Hause

5. Dez. 2022, 13:42 - Kristina S.

Katy Karrenbauer (59) lässt in ihre schlüpfrige Schublade blicken! Die Schauspielerin gehört zu den Kandidaten bei Promi Big Brother, die noch von 100.000 Euro Siegprämie träumen dürfen. Doch bevor am Mittwoch das Finale ausgestrahlt wird, haben die Promis Zeit, das ein oder andere private Gespräch zu führen. Jetzt ging es um Katys Sexspielzeug, das vor allem bei Erotiksternchen Micaela Schäfer (39) für Verwirrung sorgte!

Bei "Promi Big Brother" kamen die Bewohner auf Sexspielzeug zu sprechen. "Mein Ding ist echt ein Dinosaurier", plauderte Katy aus. "Ein Dino-Dildo – das heißt also ein Dino aus der Urzeit? Das macht mich richtig neugierig. Wie ein Pflanzenfresser mit einem langen Hals?", versuchte sich Micaela darunter etwas vorzustellen.

Doch Katy bezog sich nicht auf das Aussehen des Sexspielzeugs, sondern auf das Alter, das es schon auf dem Buckel hat. "Der ist so alt, dass den heute gar keiner mehr benutzt. Ich habe es auch selten benutzt. Es ist länglich und sieht aus wie ein Penis, aber ohne Hoden", erklärte die "Hinter Gittern"-Bekanntheit. Doch es hat einen Grund, warum der Dildo bei Katy in der Schublade liegt. "Ich mag lieber die Natur", sagte die 59-Jährige mit einem Augenzwinkern.

"Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Katy Karrenbauer bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Katy Karrenbauer im Juli 2019 in Berlin
Sat.1
Micaela Schäfer, Catrin Heyne und Doreen Steinert
Wie findet ihr es, dass Katy ganz offen über solche Themen spricht?170 Stimmen
85
Ich finde, sie ist total erfrischend.
85
Also ich muss das nicht wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de