Anzeige
Promiflash Logo
Zuschauer genervt: Walentina kommt bei Jeremy "angeschissen"Sat.1Zur Bildergalerie

Zuschauer genervt: Walentina kommt bei Jeremy "angeschissen"

8. Dez. 2022, 12:00 - Kristina S.

Walentina Doronina (22) ist plötzlich ganz gut auf Jeremy Fragrance (33) zu sprechen! Die Reality-TV-Darstellerin geriet mit dem Parfüm-Influencer bei Promi Big Brother ganz schön aneinander. Weil der exzentrische Unternehmer seinen Signature Look nicht ablegen wollte, betitelte sie ihn sogar als Arschloch und machte sich damit bei den Zuschauern unbeliebt. Im Finale schien zwischen Walentina und Jeremy jedoch Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Zuschauer unterstellten Wale, keine ehrlichen Absichten bei Jeremy zu haben!

Im Finale von "Promi Big Brother" trafen Wale und Jeremy wieder aufeinander und durften sogar gemeinsam im Penny einkaufen. Daraufhin postete der 33-Jährige ein Foto des Duos auf Instagram, das die Blondine mit Herz-Emojis kommentierte. "Jetzt kommst du auf einmal angeschissen", ärgerte sich ein Follower über das Verhalten der 22-Jährigen. "Kaum gecheckt, dass der Kerl unfassbar gut ankommt, schon leckst du wieder seinen Arsch, um Fame abzukriegen", fand ein anderer harte Worte für die Influencerin.

Walentina erklärte beim Finale jedoch, dass sie Jeremy erst nach seinem Exit richtig kennengelernt habe und die beiden sich doch gut verstehen würden. Einige Fans sprangen für die TV-Bekanntheit in die Bresche und fanden, dass die Kommentare gegen sie zu weit gehen würden. Was denkt ihr, mag Walentina Jeremy wirklich oder ist das alles nur Show?

Promi Big Brother" seit Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Sat.1
Jeremy Fragrance im Finale von "Promi Big Brother"
Sat.1
Walentina Doronina beim Finale von "Promi Big Brother"
Instagram / jeremyfragrance
Walentina Doronina und Jeremy Fragrance, Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Walentina ehrliche Absichten bei Jeremy hat?3872 Stimmen
3602
Das kaufe ich ihr nicht ab.
270
Ich glaube, dass sie ihn jetzt wirklich mag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de