Promiflash Logo
Sex-Tape: Pamela Anderson hat ihr Video nie selbst gesehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Tape: Pamela Anderson hat ihr Video nie selbst gesehen!

15. Jan. 2023, 15:30 - Ronja Hetland

Sie wollte es sich nicht anschauen! Pamela Anderson (55) und ihr Ex-Mann Tommy Lee (60) waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Während ihrer Beziehung hatte das verliebte Paar ein Liebes-Filmchen gedreht, welches in der Vergangenheit bereits für viele Schlagzeilen sorgte. Das Video wurde der Ikone damals aus ihrem eigenem Haus in Malibu geklaut und veröffentlicht. Jetzt verrät Pamela, dass sie das Sex-Tape selbst nie gesehen hat!

In einem Interview mit CBS Sunday Morning spricht die 55-Jährige jetzt über den Skandal: "Wir waren die ganze Zeit nackt, haben uns gefilmt und rumgealbert. Aber diese Videos waren nicht dafür gedacht, dass sie jemand anderes sieht", erklärt die Schauspielerin. Sie selbst habe sehr unter dem Drama rund um den intimen Film gelitten: "Ich habe es bis heute nicht gesehen. Es hat mich so verletzt."

Ende Januar 2023 erscheint nun ihre Biografie "Love, Pamela" und auch die Netflix-Dokumentation "Pamela: Eine Liebesgeschichte". Hier wird die Blondine unter anderem auch den Sex-Tape-Vorfall thematisieren. Der Baywatch-Bekanntheit sei dabei vor allem wichtig, klar zumachen, dass das Video von Tommy und ihr ohne Einverständnis geleakt wurde: "Es war unser gestohlenes Eigentum. Wir waren einfach zwei nackte, verliebte Menschen."

Tommy Lee und Pamela Anderson
ActionPress
Tommy Lee und Pamela Anderson
Pamela Anderson und Tommy Lee im Mai 1999
Getty Images
Pamela Anderson und Tommy Lee im Mai 1999
Pamela Anderson, Schauspielerin
Getty Images
Pamela Anderson, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Pamela das Sex-Tape wirklich nicht gesehen hat?
24
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de