Promiflash Logo
"Habe Hunger": Anne Wünsche wird auf OnlyFans immer offenerInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Habe Hunger": Anne Wünsche wird auf OnlyFans immer offener

20. Jan. 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (31) heizt ihren Fans jetzt so richtig ein! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin postet im Netz schon seit Jahren sexy Fotos von sich. Vor wenigen Wochen entschied sie sich aber dazu, ihre heißen Schnappschüsse zukünftig nicht mehr auf Instagram zu zeigen. Stattdessen startete die Influencerin auf OnlyFans durch. Zunächst hielt sich Anne auf der Erotikplattform noch zurück, doch jetzt wird sie immer offener...

Auf OnlyFans zeigt die 31-Jährige mittlerweile ihr ganzes erotisches Repertoire. Zu einem ihrer Beiträge, den ihre Follower für umgerechnet 4,61 Euro erwerben können, schrieb sie beispielsweise: "Oben ohne und in dieser Position... Also ich habe jetzt Hunger. Wie sieht es mit dir aus?" Bei einem weiteren Posting legte Anne sogar noch einen drauf: "Liebst du Blowjob? Wenn ja, wird dir das nächste Bild gefallen! Diese Perspektive..."

Tatsächlich würde Anne am liebsten sogar mal gänzlich blankziehen. In ihrer Instagram-Story hatte sie erst vor wenigen Tagen verraten, dass sie sich gerne mal für den Playboy ausziehen würde. "Es wäre mir eine Ehre", hatte die Mutter von drei Kindern in einer Fragerunde ehrlich zugegeben.

Anne Wünsche im November 2022
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im November 2022
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Was haltet ihr davon, dass Anne sich so freizügig zeigt?
913
3845


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de