Anzeige
Promiflash Logo
Bedeutet der Name von Kylie Jenners Baby auf Arabisch Penis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bedeutet der Name von Kylie Jenners Baby auf Arabisch Penis?

22. Jan. 2023, 19:42 - Paulina Rohmann

Und schon rollt ein Shitstorm auf Kylie Jenner (25) zu! Die Unternehmerin war Anfang 2022 zum zweiten Mal Mama geworden. Nachdem sie zunächst verkündet hatte, ihren Sohn Wolf zu nennen, zog die US-Amerikanerin das zurück – seitdem war der Name ihres Kindes unbekannt. Am Wochenende teilte die Beauty nun mit, dass ihr Kleiner Aire heißt. Doch an diesem Namen haben Kylies Fans etwas auszusetzen!

Unter Kylies aktuellem Posting auf Instagram häufen sich bereits die Kommentare zu dem Kindernamen. Darunter sind auch kritische Stimmen. "Ich wünschte, du hättest vorher recherchiert. In einigen arabischen Ländern bedeutet sein Name Penis", schrieb ein erboster User. Ein anderer Nutzer unterstrich das: "Aire wird auf Arabisch als Ayre alias Penis ausgesprochen!"

Kylie selbst hatte sich zu der Verwirrung bisher nicht zu Wort gemeldet. Die Ex von Travis Scott (31) hatte jedoch verraten, wie man den Namen ihres Babys richtig aussprichtder Wonneproppen wird ganz kurz und knapp "Air" gerufen.

Kylie Jenner und ihr Sohn AireInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihr Sohn Aire
Kylie Jenner bei der Baby2Baby Gala 2022Getty Images
Kylie Jenner bei der Baby2Baby Gala 2022
Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis ScottInstagram / kyliejenner
Aire Webster, Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott
Was sagt ihr zu der Penis-Verwirrung?
359
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de