Promiflash Logo
Nach wenigen Tagen: Apache und Udo Lindenberg stürmen ChartsInstagram/ Apache_207, Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach wenigen Tagen: Apache und Udo Lindenberg stürmen Charts

- Paulina Rohmann

Apache 207 und Udo Lindenberg (76) sorgen für den nächsten großen Ohrwurm! Am Donnerstagabend hatte das Warten für die Fans der beiden Künstler ein Ende: Der erfolgreiche Rapper und die Musiklegende brachten ihren gemeinsamen Song "Komet" raus – eine Mischung aus Deutsch-Rap und typischem Lindenberg-Rock. Der neue Track ging sofort durch die Decke: Schon nach wenigen Tagen erobert "Komet" die deutschen Charts!

Erst am 19. Januar um 23.59 Uhr wurde der Song veröffentlicht – jetzt hat er sich bereits die Spitze geholt. Mit gut 1,6 Millionen Views hält sich das Lied derzeit auf dem ersten Platz der YouTube-Music-Trendings. In den Kommentaren unter dem Musikvideo zeigen die Fans ihre Begeisterung: "Es ist krass und unglaublich zu sehen, wie Apache sich entwickelt – Hut ab. Die Kombination aus Udo Lindenberg und Apache 207 ist ja mega, sie kombinieren zwei Generationen!", schrieb ein User.

Für Apache dürfte die Kollaboration mit Udo Lindenberg einen großen Schritt in seiner Laufbahn darstellen. Der gebürtige Mannheimer wurde 2018 durch seinen Song "Kleine Hure" bekannt – seine Karriere ging anschließend durch die Decke. Die erste Tour des Hotties war binnen weniger Minuten ausverkauft.

Apache 207, Rapper
Instagram / apache_207
Apache 207, Rapper
Udo Lindenberg auf den LEA Awards 2016
Getty Images
Udo Lindenberg auf den LEA Awards 2016
Apache 207, Rapper
Instagram / apache_207
Apache 207, Rapper
Wie gefällt euch der Song?
741
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de