Promiflash Logo
Britney Spears stellt klar: "Ich habe keinen Zusammenbruch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears stellt klar: "Ich habe keinen Zusammenbruch!"

30. Jan. 2023, 11:30 - Ronja Hetland

Sie meldet sich zu Wort! Britney Spears (41) wurde vor knapp zwei Jahren aus der Vormundschaft ihres Vaters entlassen. Seitdem versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit skurillen Tanzvideos und wirren Texten im Netz. Zuletzt änderte sie nicht nur ihren Namen zu River Red sondern löschte auch ihr Instagram-Profil. Viele machten sich daraufhin Sorgen um ihren mentalen Zustand. Jetzt äußerte sich Britney in einem emotionalen Statement zu dem angeblichen Nervenzusammenbruch!

Unter dem ersten Instagram-Post der 41-Jährigen, nachdem sie ihren Account vor rund einer Woche löschte, ging sie auf die Kommentare ein, die sie zu ihrem mentalen Zustand bekam: "Nein, ich habe keinen Zusammenbruch [...]. Mir ging es noch nie besser", stellte sie klar. Mit ihrem neuen Namen fühle sie sich jetzt besonders stark: "Ich bin River Red. Dass ich meine Stimme nun benutzen darf, nachdem ich 15 Jahre lang keine Rechte hatte, gibt mir die Möglichkeit, erfolgreich zu sein", erklärte die zweifache Mutter.

Die Blondine lerne immer noch, mit den neuen Freiheiten umzugehen. Trotzdem sei sie glücklicher denn je: "Ich denke nicht mehr so eingeschränkt", erläuterte sie. Dass sie nun wieder für sich alleine verantwortlich ist, habe ihr neue Kraft gegeben: "Ich fühle mich jünger und voller Ehrfurcht", schrieb sie begeistert.

Britney Spears, SängerinInstagram / britneyspears
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016 in Las VegasGetty Images
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas
Britney Spears, September 2022Instagram / britneyspears
Britney Spears, September 2022
Denkt ihr, Britney wird nun wieder mehr im Netz posten?
28
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de