Promiflash Logo
Lucas Cordalis hält nichts von Iris' Dschungel-BeleidigungenInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Lucas Cordalis hält nichts von Iris' Dschungel-Beleidigungen

30. Jan. 2023, 20:24 - Jannike Wacker

Lucas Cordalis (55) will den Frieden bewahren. Der Sohn des ehemaligen Dschungelkönigs Costa Cordalis (✝75) musste sich in der diesjährigen Staffel Dschungelcamp mit dem dritten Platz geschlagen geben. Im Camp machte er sich aber nicht nur Freunde. Besonders mit Camp-Mitbewohner Luigi Birofio (23) krachte es gewaltig. Lucas' Schwiegermama Iris Klein (55) konnte das nicht kommentarlos stehenlassen und schoss heftig gegen Gigi. Jetzt bezieht Lucas dazu Stellung.

In der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das große Wiedersehen" äußerte Lucas sich jetzt zu Iris' verbaler Attacke gegen Gigi. "Es ist mir nicht egal, was meine Schwiegermutter sagt. Ich möchte nicht, dass sie Dinge sagt, die sie später bereut. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Der dritte Platz ist auch gut", meint der Sänger sachlich. Er wolle vor allem die Harmonie bewahren.

Am Sonntag postet Iris in ihrer Instagram-Story Screenshots der Nachrichten ihrer Fans. So schrieben einige User unter anderem heftige Kommentare wie: "Was macht ein krankes Arschloch wie Gigi im Finale [...]. Und auch Djamila ist eine falsche Schlange [...]." Die 55-Jährige stimmte ihren Follower zu und bemerkte, wie froh sie sei, wenn der Dschungel endlich vorbei ist.

Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Lucas Cordalis, Dschungelcamp-Kandidat
Gigi Birofio im Dschungelcamp, 2023
RTL
Gigi Birofio im Dschungelcamp, 2023
Iris Klein im Fernsehstudio
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im Fernsehstudio
Könnt ihr verstehen, warum Lucas so auf Iris' Aussagen reagiert hat?
1115
1778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de