Promiflash Logo
Nicht nur Jill: Dieter Bohlen beleidigte auch Kollegin LeonyInstagram / jill_langee, Florian Ebener/Getty Images, Instagram / leony.musicZur Bildergalerie

Nicht nur Jill: Dieter Bohlen beleidigte auch Kollegin Leony

1. Feb. 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (68) teilte nicht nur gegen Jill Lange (22) aus! Die Reality-TV-Bekanntheit hatte bei DSDS ihren Gesang unter Beweis gestellt. Der Pop-Titan hatte die Blondine dort auf sexistische Weise aufgrund ihrer Datingshow-Teilnahmen kritisiert, was die Beauty danach unter Tränen ihren Fans im Netz anvertraute. Jill war wohl nicht die einzige, die harte Worte von Dieter abbekam – offenbar hatte er auch schon gegen seine Jury-Kollegin Leony gewettert.

2020 hatte die Sängerin gemeinsam mit dem DSDS-Urgestein an einer Neuauflage des Modern Talking-Songs "Brother Louie" gearbeitet. Jetzt verriet Leony dem Radiosender RPR1, dass Dieter Bohlen damals ihren Produzenten angerufen und gemeint habe : "Leony ist schon gut. Hat eine schöne Stimme, aber so ein bisschen eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau."

Auch Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) scheint nicht gut auf den 68-Jährigen zu sprechen zu sein. Nach dem Sexismus-Skandal um Jill veröffentlichte sie einen Diss-Track auf TikTok, der offensichtlich an den Musikproduzenten gerichtet ist. "Durchgenudelt ohne Abitur verdammt aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars", singt sie darin.

Dieter Bohlen, April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, April 2019
Leony, DSDS-Jurorin
Instagram / leony.music
Leony, DSDS-Jurorin
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
RTL+
Katja Krasavice, DSDS-Jurorin
Seid ihr überrascht, dass Dieter auch gegen Kollegen hetzt?
868
1874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de