Promiflash Logo
Lauter Sex: Riccardo Simonetti bricht Instagram-Story ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauter Sex: Riccardo Simonetti bricht Instagram-Story ab!

6. Feb. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Darüber kann Riccardo Simonetti (29) nur grinsen. Der gebürtige Bayer ist ein wahres Multitalent: Er ist nicht nur als Moderator bekannt, sondern auch als Autor und Entertainer. Im Netz begeistert er rund 400.000 Follower mit seinen Beiträgen und gewährt gerne Einblick in seinen Alltag. Nun wollte er nach dem Sport seiner Community eine Frisur präsentieren und wurde dabei jedoch unterbrochen: Als Riccardo gerade am Erklären war, wurde sein Video von dem Gestöhne seines Nachbarn beim Sex gecrasht.

In einem Instagram-Video wollte der 29-Jährige seinen Fans zeigen, wie er sich die Haare nach dem Sport auffrischt – allerdings wurde ihm die Show gestohlen: Er wurde Zeuge der Bettgeschichten seiner Nachbarn. Sichtlich irritiert hielt er in seinem Video inne, als er das laute Stöhnen aus einer anderen Wohnung vernommen hatte. "Ich glaube, vielleicht verschieben wir die Story eher", kommentierte er die Geräusche grinsend. Nach ihrem lauten Bettsport wären seine Nachbarn vermutlich froh über den Tipp zum Frischmachen der Haare gewesen.

Auch wenn Riccardo seine Story abbrechen musste, nahm er das Ganze mit Humor. "Gut für sie, um ehrlich zu sein!", scherzte er über den Liebesakt seiner Nachbarn. Schließlich habe er 20 Minuten lang mithören können, was sich in der anderen Wohnung abgespielt hatte.

Riccardo Simonetti, Moderator
Getty Images
Riccardo Simonetti, Moderator
Riccardo Simonetti im Oktober 2022 in Berlin
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti im Oktober 2022 in Berlin
Riccardo Simonetti im November 2022 in Köln
Getty Images
Riccardo Simonetti im November 2022 in Köln
Was haltet ihr davon, dass Riccardo das Video gepostet hat?
418
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de