Anzeige
Promiflash Logo
"Schlampe": Iris Klein reagiert auf Yvonne Woelkes InterviewInstagram / iris_klein_mama_, Matthias Nareyek/Getty Images for MbfwZur Bildergalerie

"Schlampe": Iris Klein reagiert auf Yvonne Woelkes Interview

6. Feb. 2023, 9:00 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (55) ist außer sich! Seit Wochen behauptet die Mutter von Daniela Katzenberger (36), dass ihr Mann Peter (55) sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Die Beschuldigten streiten die Vorwürfe vehement ab – obwohl mittlerweile sogar verdächtige Fotos der beiden aufgetaucht sind. In einem Interview stritt die Schauspielerin die Behauptungen jetzt erneut ab. Iris beleidigte ihre Kontrahentin daraufhin sehr aggressiv im Netz.

"Ich muss mich jetzt um mich und meine Gesundheit kümmern und bin fertig mit der Schlampe. Kannst ihn haben!" ließ sich die 55-Jährige in ihrer Instagram-Story aus. Weiterhin wetterte Iris: "Auf zum nächsten verheirateten Mann... Interview danach nicht vergessen! Und nicht vergessen – schön der Ehefrau die Schuld geben!"

Yvonne hingegen ist sich weiterhin keiner Schuld bewusst. "Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich werde hier unschuldig bestraft", verteidigte sich die 41-Jährige bei "RTL Exklusiv Weekend". Sie und Peter hätten sich in Australien lediglich gut verstanden.

Iris Klein im März 2020Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im März 2020
Peter und Iris Klein, April 2022Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
Peter Klein und Yvonne Woelke am FlughafenActionPress / Dirk Zengel
Peter Klein und Yvonne Woelke am Flughafen
Wie findet ihr es, dass Iris beleidigend wird?
1903
3820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de