Anzeige
Promiflash Logo
Große Hochzeit: Influencerin Julia Holz verrät neue DetailsInstagram / mrs.julezzZur Bildergalerie

Große Hochzeit: Influencerin Julia Holz verrät neue Details

14. Feb. 2023, 22:18 - Hannah-Marie Blohme

Julia Holz (36) gibt Aufschluss über ihre Hochzeitspläne! Die Influencerin hatte ihrem Partner Iwan im Oktober des vergangenen Jahres bei einer romantischen Strandzeremonie das Jawort gegeben. Die Feier fand im kleinen Kreis statt. Doch für das Paar stand fest, dass es noch eine zweite, größere Hochzeit geben sollte. Julia hat bereits angedeutet, dass diese in wenigen Monaten stattfinden könnte. Wie weit ist sie inzwischen mit der Planung?

"Sehr weit", verriet die Goodbye Deutschland-Persönlichkeit im Promiflash-Interview auf der Pre-Valentinstagsparty "Liebesreich" von David Lovric. Den genauen Termin möchte sie vorab nicht mit der Öffentlichkeit teilen – schließlich hatte sie ihre erste Trauung verschoben und wolle so etwas nicht noch mal erklären müssen. Doch Julia betonte: "Wenn es so weit gewesen oder der Tag ist, dann zeige ich das auch."

Darüber hinaus gab die 36-Jährige preis, dass auch ihre Tochter Daliah bei der Trauung eine Rolle spielen wird: "Sie wird Blumenmädchen. Sie wird die Ringe bringen." Außerdem trage die Kleine ein ganz tolles Kleid, das extra für sie angefertigt worden sei. "Das war ihr Traum. Das wird eine ganz große Rolle spielen. Wir haben immer gesagt, wir werden zusammen heiraten", erzählte Julia.

Julia Holz, TV-AuswanderinInstagram / mrs.julezz
Julia Holz, TV-Auswanderin
Julia Holz mit ihrem Verlobten IwanInstagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Verlobten Iwan
Julia Holz mit ihrem Mann Iwan und ihrer Tochter Daliah in ThailandInstagram / mrs.julezz
Julia Holz mit ihrem Mann Iwan und ihrer Tochter Daliah in Thailand
Seid ihr schon gespannt auf Julias Kleid?
31
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de