Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust mehr: Jakub Merlan-Jarecki machte Sextherapie!Instagram / jakubmerlanjareckiZur Bildergalerie

Keine Lust mehr: Jakub Merlan-Jarecki machte Sextherapie!

9. März 2023, 13:00 - Kelly Lötzsch

Jakub Merlan-Jarecki (27) hat sich Hilfe gesucht. Derzeit ist er gemeinsam mit seiner Ex Kate Merlan (36) bei Prominent getrennt zu sehen. Dort kam auch das spärliche Sexleben der einstigen Eheleute zur Sprache und der Fußballer gab zu, dass er keinerlei Lust auf Sex oder Zärtlichkeiten empfinde. Das wirkte sich auch auf seine Beziehung aus. Dagegen ging er nun an: Jakub hat eine Sextherapie gemacht!

In seiner Instagram-Story widmet sich der Temptation Island-Kandidat den Fragen seiner Anhänger. Dabei gibt er zu, dass er sich Hilfe gesucht habe und zu einer Sextherapeutin gegangen sei. "Ich habe da über die ganzen Sachen gesprochen und ich bin jetzt auch an den Punkt gekommen, dass ich weiß, dass gerade solche Zärtlichkeiten bei einem sexuellen Erlebnis sehr wichtig sind. Diese Einsicht ist bei mir durch die Therapie definitiv gekommen", erklärt er.

Mittlerweile habe Jakub erkannt, wo die Probleme liegen und wolle sich verbessern. Verheißungsvoll verkündet er mit einem Augenzwinkern: "Es funktioniert alles sehr gut!" Außerdem sei er definitiv nicht asexuell.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei ihrer HochzeitPrivat
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei ihrer Hochzeit
Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2023Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2023
Jakub Jarecki, Ehemann von KateInstagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki, Ehemann von Kate
Denkt ihr, Jakub hat sich tatsächlich geändert?
100
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de