Promiflash Logo
Doch kein Sex? Peter Klein erklärt Dusch-Pics mit Ex IrisInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Doch kein Sex? Peter Klein erklärt Dusch-Pics mit Ex Iris

14. März 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Diese Behauptungen will Peter Klein (55) offenbar nicht auf sich sitzen lassen! Nach der Trennung von Iris Klein (55) und ihrem Noch-Ehemann schießt die einstige Kampf der Realitystars-Darstellerin immer wieder öffentlich gegen Yvonne Woelke (43). Immerhin hatte der Lackierer zugegeben, Gefühle für die Schauspielerin entwickelt zu haben. Zuletzt ließ die 55-Jährige ihrer Rivalin sogar vermeintliche Dusch-Pics von sich und Peter zukommen und behauptete zuvor mit ihrem Ex im Bett gewesen zu sein. Doch der schildert die Situation gegenüber Bild ganz anders! Im Video erfahrt ihr, wie es laut Peter zu den Aufnahmen kam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de