Promiflash Logo
Heiße Kurven: Ashley Graham posiert splitternackt im NetzInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Heiße Kurven: Ashley Graham posiert splitternackt im Netz

14. März 2023, 22:42 - Jannike Wacker

Ashley Graham (35) lässt mal wieder tief blicken. Das Model ist bekannt dafür, sich auf seinen Social-Media-Profilen ehrlich und nahbar zu zeigen. Als Mutter von drei Kindern dokumentierte sie nicht nur ihre Schwangerschaft unverfälscht, sondern zeigte sich auch danach regelmäßig in Situationen aus dem echten Leben. So präsentierte sie aber auch ihren Körper immer wieder unverhüllt. Ashley zieht auch jetzt mal wieder blank und posiert mit sexy Blick im Netz.

Auf ihrer Instagram-Seite teilt Ashley eine Reihe von Bildern, die ihre Tage vor und während er Oscar-Verleihung dokumentieren. Dabei zeigt sie sich auch wie sonst besonders nahbar und postet unter anderem Bilder ihrer Fußpflege. Als Startbild wählt sie aber eines, dass sie ganz natürlich und splitterfasernackt zeigt. Mit heißem Blick und geflochtenen Zöpfen präsentiert sie ihren Fans eine neue Handtasche. Die Hände hält sie dabei vor ihre Brust, um die intimen Zonen zu verbergen.

Bei der Oscar-Verleihung hatte Ashley eine ganz besondere Rolle übernehmen dürfen: Sie hatte auf dem roten Teppich Interviews mit den großen Hollywoodstars geführt. Dabei war es aber zu einer unangenehmen Situation mit Hugh Grant (62) gekommen. Die 35-Jährige hatte den Briten nach seiner Mini-Rolle in "Glass Onion – A Knives Out Mystery" gefragt, worauf er fast schon genervt antwortete und am Ende sogar die Augen verdrehte.

Ashley Graham bei der Oscarverleihung 2023
Getty Images
Ashley Graham bei der Oscarverleihung 2023
Ashley Graham, August 2022
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, August 2022
Hugh Grant, Juli 2022
Getty Images
Hugh Grant, Juli 2022
Wie gefällt euch Ashleys Bild?
51
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de