Promiflash Logo
Ehe mit Kyra: Kevin Bacon war damals direkt schockverliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe mit Kyra: Kevin Bacon war damals direkt schockverliebt!

29. März 2023, 19:18 - Promiflash Redaktion

Für Kevin Bacon (64) war es Liebe auf den ersten Blick. 1987 hatte der Schauspieler seine Ehefrau Kyra Sedgwick (57) kennen und lieben gelernt. Die beiden sind zum ersten Mal bei den Dreharbeiten für den Film "Lemon Sky" aufeinandergetroffen. Nur ein Jahr später wagte das Paar bereits den nächsten Schritt und gab sich das Jawort. Noch immer sind die Filmstars total verliebt. Wie Kevin jetzt verrät, war er damals vom ersten Moment an von Kyra verzaubert!

"Ich war überwältigt", erzählt der 64-Jährige im Interview mit People von dem Moment, als er damals am Set seine Liebste zum ersten Mal gesehen hatte. Sein erster Gedanke sei gewesen, wie unglaublich die Schauspielerin doch ist. Für den "Footloose"-Darsteller war es definitiv Liebe auf den ersten Blick. Doch gilt das auch für seine Ehefrau Kyra?

Die 57-Jährige erinnert sich daran, dass sie anfangs von dem Schauspieler abgeschreckt gewesen war. Einem Date hatte sie daher nicht direkt zugesagt. Doch nach ihrem ersten Treffen sei der "The Possession"-Darstellerin direkt bewusst gewesen, dass Kevin der Richtige für sie ist. "Ich weiß noch, wie ich aufwachte und dachte: 'Ich fühle mich wie zu Hause'", gibt die Schauspielerin preis.

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick
Getty Images
Kevin Bacon und Kyra Sedgwick
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, 2019
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, 2019
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Januar 2019
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon, Januar 2019
Überrascht es euch, dass Kyra anfangs nicht mit Kevin ausgehen wollte?
115
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de