Promiflash Logo
Auf Klo masturbiert? "Temptation Island"-Adrian leugnet esRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Auf Klo masturbiert? "Temptation Island"-Adrian leugnet es

27. Apr. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Hat Adrian Loevenich nach dem Date mit Melissa (26) tatsächlich auf Klo masturbiert? Der Muskelmann und seine Freundin Charline Grothe sind in der diesjährigen Staffel von Temptation Island dabei und wollen sich dem Treuetest stellen. Adrian scheint es aber schwerzufallen, den Versuchungen standzuhalten – vor allem der Verführerin Melissa. Sie behauptete nun, dass er nach dem Date mit ihr onaniert hat. Das dementiert Adrian aber im Promiflash-Interview!

Gegenüber Promiflash streitet der 24-Jährige ganz klar ab, dass er nach dem Rendezvous mit der blonden Single-Dame bei sich Hand anlegen musste. "Nein, ich kann mir vorstellen, dass es dahingehend viele Leute interessiert oder [diese] auch Verdacht schöpfen. Dem ist aber tatsächlich nicht so", verteidigte sich Adrian.

Bei Melissa hatte sich das noch ganz anders angehört. Die schnappte sich in der Show eine Verführerin und berichtete ihr brühwarm von der Angelegenheit: "Er meinte, er hält es nicht mehr aus, weil er so geil ist die ganze Zeit", meinte sie.

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Melissa und Adrian bei "Temptation Island" 2023RTL
Melissa und Adrian bei "Temptation Island" 2023
Adrian Loevenich und Charline Grothe, "Temptation Island"-KandidatenRTL / Frank J. Fastner
Adrian Loevenich und Charline Grothe, "Temptation Island"-Kandidaten
Adrian und MelissaRTL
Adrian und Melissa
Glaubt ihr Adrian?
126
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de