

Tiger Woods soll seine Ex-Freundin sexuell belästigt haben
Tiger Woods (47) hat erneut mit schweren Vorwürfen zu kämpfen. Ganze sechs Jahre lang war der Profigolfer mit der Restaurant-Managerin Erica Herman zusammen. Doch nach dem Liebes-Aus folgte eine heftige Schlammschlacht. Im März verklagte die Brünette dann die Treuhandfirma ihres Verflossenen auf Schadensersatz. Mit ihrer neuen Klage von Erica richtet sich jetzt direkt gegen Tiger und wirft ihm vor, sie sexuell belästigt zu haben.
Laut Erica habe der Golfprofi sie während ihrer Anstellung im Restaurant "The Woods" zu einer sexuellen Beziehung genötigt. Des Weiteren behauptet die Amerikanerin, dass man sie dazu zwang, einen Geheimhaltungsvertrag zu unterzeichnen. Dafür solle man ihren Job als Druckmittel eingesetzt haben. Daily Mail liegt das Dokument von Ericas Anwalt vor, in dem es heißt: "Ein Chef, der seiner Angestellten aufgrund ihrer sexuellen Beziehung andere Arbeitsbedingungen auferlegt, das ist sexuelle Belästigung."
Doch nicht nur Erica soll zu einem Verschwiegenheitsvertrag gezwungen worden sein. Während des andauernden Rechtsstreit zwischen den einstigen Turteltäubchen meldete sich auch die Ex-Affäre des Profigolfers zu Wort, wie Radar Online berichtet. Sie sei auch dazu genötigt worden, das schlechte Verhalten von Tiger zu vertuschen.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de