Promiflash Logo
Das passierte zwischen "Are You The One?"-Juliette & Barkin!Instagram / barkin_cmrtZur Bildergalerie

Das passierte zwischen "Are You The One?"-Juliette & Barkin!

8. Mai 2023, 14:24 - Veronika Mosdir

So ging es zwischen ihnen zu Ende! Bei der Kuppel- und Spielshow Are You The One? lernten sich Juliette und Barkin kennen. Trotz einiger Streitereien und turbulenten Situationen waren sie tatsächlich auch nach den Dreharbeiten ein Paar. Doch dann offenbarte die Beauty: Sie haben sich getrennt. Eigentlich hatte sie vor, nichts mehr dazu zu sagen. Jetzt erklärt Juliette aber die Gründe für die Trennung!

In einem ausführlichen Instagram-Video geht sie auf ein paar Geschehnisse ein. Einige Follower hatten Juliette wohl mehrmals Nachrichten und auch Beweisvideos geschickt, die zeigen, wie Barkin fremdgeflirtet haben soll. Ein paar Mal habe sie es dem Reality-Sternchen noch verzeihen können. "Er hat sich entschuldigt, ist mir in den Arsch gekrochen", beschreibt sie. Aber als er dann angeblich ziemlich intime Nachrichten an eine Frau geschickt hat, war es zu viel für sie.

"Dann hat er mit anderen geschrieben über seine Vorlieben im Bett. [...] Er hat sich mit dummen Sachen rausgeredet. So hatte ich kein Vertrauen mehr, gerade auch mit der Entfernung", führt sie aus. Juliette und Barkin führten nämlich eine Fernbeziehung. Sie habe den endgültigen Schlussstrich gezogen.

Juliette im Juni 2022
Instagram / juicyjuuly
Juliette im Juni 2022
Barkin im Februar 2021
Instagram / barkin_cmrt
Barkin im Februar 2021
Juliette von "Are You The One?"
Instagram / juicyjuuly
Juliette von "Are You The One?"
Überraschen euch Juliettes Gründe?
525
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de