Anzeige
Promiflash Logo
Emmy Russ Schl*mpe genannt: Eva Benetatou rechtfertigt sich!RTLZWEIZur Bildergalerie

Emmy Russ Schl*mpe genannt: Eva Benetatou rechtfertigt sich!

18. Mai 2023, 19:12 - Eyka N.

Diese beiden werden wohl keine Freundinnen mehr. Bei Kampf der Realitystars schießen Eva Benetatou (31) und Emmy Russ (24) die ganze Zeit gegeneinander. Der Streit eskaliert sogar so sehr, dass das ehemalige
Bachelor-Girl ihre Konkurrentin sogar hinter ihrem Rücken Schlampe nennt. Bei dieser kommt das nach der Ausstrahlung natürlich gar nicht gut an – Eva betont allerdings, vorher ständig von Emmy provoziert worden zu sein.

"Ich möchte mich für ein sehr, sehr misslungenes Wort, das ich gewählt habe, entschuldigen. Ich bin aus meiner Haut gefahren und habe ein bisschen die Fassung verloren, weil ich tatsächlich sehr getriggert wurde", erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Eva sei von Emmy allerdings die ganze Zeit heftig provoziert worden: Mit der Frage nach dem richtigen Namen des TV-Sternchens sei sie in ein Fettnäpfchen getreten, das einen Abwärtsstrudel ausgelöst habe. "Danach war ich irgendwie schon eine Zielscheibe für sie, obwohl ich ihr nichts, wirklich gar nichts, getan habe", rechtfertigt Eva sich.

Dennoch sei das keine Entschuldigung für die Verwendung des Wortes, zeigt Eva sich einsichtig – doch sie hat noch ein Ass im Ärmel: "Ihr solltet genauer hinhören, weil ich nicht über eine Person gesprochen habe, sondern über ein Format – also habe ich hier an dieser Stelle Emmy nicht beleidigt!" Emmy habe die ganze Zeit ausgeteilt und müsse eben auch mal einstecken und vielleicht etwas von der älteren Eva lernen. "Sie wollte das nicht, sie wollte streiten, provozieren", betont sie.

Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
RTLZWEI
Eva Benetatou und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin
Wie findet ihr Evas Rechtfertigung?1579 Stimmen
1266
Das ergibt alles gar keinen Sinn – sie entschuldigt sich für das Wort, aber hat Emmy angeblich nicht beleidigt?
313
Ich finde es gut, dass sie alles richtigstellen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de