Promiflash Logo
Sex mit Freundin Molly-Mae Hague? Tommy Fury kuschelt lieberInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Sex mit Freundin Molly-Mae Hague? Tommy Fury kuschelt lieber

19. Mai 2023, 6:06 - Eyka Nannen

Tommy Fury ist auf Kuschelkurs! 2019 hatte er bei der britischen Ausgabe von Love Island Molly-Mae Hague (23) kennengelernt. Nach einigen auf und abs sind die beiden jetzt richtig glücklich. Schon seit Langem kursieren sogar Verlobungsgerüchte um die TV-Bekanntheiten – zuletzt beheizte Molly-Mae sie sogar selbst, weil sie ihre Hand mit einem möglichen Ring auffällig versteckte. Doch auch wenn sie so verknallt ineinander sind: Tommy hat nicht immer Lust auf Sex mit Molly-Mae!

Der Boxer scheint es privat auch gerne mal ganz ruhig anzugehen. "Niemand will, dass es jede Nacht heiß und verschwitzt wird, oder? Ein guter Kuss und Kuscheln. Manchmal ein Film im Bett. Manchmal ist das der bessere Weg", betont er in der Sendung "Loose Man". Die Freundschaft unter den Partnern sei wichtiger als Sex.

In nächster Zeit wird Pärchenzeit bei Tommy und Molly-Mae aber sowieso etwas kürzer kommen: Am 23. Januar kam nämlich ihre erste gemeinsame Tochter Bambi zur Welt! Dass sie Nachwuchs wollen, sei den Turteltauben schon gleich klar gewesen. "Wir sind auf der gleichen Seite, wir wollten beide schon sehr früh Kinder haben. Wir sind beide wirklich ineinander verliebt und der Rest ist Geschichte", schwärmt Tommy.

Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2022
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2022
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Instagram / tommyfury
Molly-Mae Hague und Tommy Fury
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi, Mai 2023
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague und Tommy Fury mit ihrer Tochter Bambi, Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Tommy so offen über dieses intime Thema redet?
33
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de