Promiflash Logo
Streit zwischen Eva und Emmy: Serkan Yavuz ergreift Partei!Hauter, Katrin, Instagram / emmyruss, Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Streit zwischen Eva und Emmy: Serkan Yavuz ergreift Partei!

19. Mai 2023, 12:18 - Ronja Hetland

Er bezieht Stellung! Emmy Russ (24) und Eva Benetatou (31) sorgen für reichlich Drama bei Kampf der Realitystars. Immer wieder gibt es Streitigkeiten zwischen dem Bachelor-Girl und der einstigen Temptation Island V.I.P-Teilnehmerin. Zuletzt beleidigte Eva ihre Konkurrentin hinter ihrem Rücken sogar als Schlampe, was nun nach der Ausstrahlung der Folge für reichlich Wirbel sorgt. Jetzt äußert sich Kandidat Serkan Yavuz (30) dazu – und stellt sich auf Evas Seite!

In seiner Instagram-Story erklärt der 30-jährige, dass es am Set der Show nie zu Mobbing oder Ähnlichem gekommen sei – Emmys Behauptungen seien falsch. Die Blondine hätte die ganze Zeit gegen Eva gestichelt: "Sie hat diese Konfrontation schon gesucht mit ihr. Emmy ist provokant, sie hat gerne ausgeteilt, solange bis eine Reaktion kam und dann war das Theater mit Mobbing." Laut Serkan suche die 23-Jährige "dieses Drama, ob es vor Ort war oder auch generell."

"Du kannst doch nicht erwarten, Emmy, dass dich die Leute mit offenen Armen empfangen, wenn du nonstop von dir gibst, wie toll du bist und wir ja alle scheiße", meint der Realitystar. Für ihn sei das "Doppelmoral" und "völliger Bullshit", dass sie selbst ständig ausgeteilt habe und sich dann im Endeffekt als Mobbing-Opfer darstelle.

Eva Benetatou und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Eva Benetatou und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars"
Emmy Russ und Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Emmy Russ und Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars"
Die Stunde der Wahrheit bei "Kampf der Realitystars" 2023
RTL II
Die Stunde der Wahrheit bei "Kampf der Realitystars" 2023
Was haltet ihr von Serkans Aussagen?
2259
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de