Promiflash Logo
Zwei Jahre nach Beerdigung: Ashley Cain erinnert an TochterInstagram / mrashleycainZur Bildergalerie

Zwei Jahre nach Beerdigung: Ashley Cain erinnert an Tochter

23. Mai 2023, 4:40 - Kelly Lötzsch

Ein schwerer Tag für Ashley Cain (32). Der einstige Fußball-Profi bekam Ende 2020 gemeinsam mit seiner Partnerin Safiyya Vorajee (35) eine gemeinsame Tochter: die kleine Azalylia. Das Baby wurde jedoch mit einer schweren Leukämie geboren und verstarb nur acht Monate nach der Geburt. Nun erinnert sich der Brite an diesen schweren Schicksalsschlag: Die Beerdigung von Ashleys Tochter ist jetzt zwei Jahre her.

Aus diesem Anlass verfasste der 32-Jährige einen emotionalen Post auf Instagram. "Gestern war ein sehr schwerer Tag, denn es war der zweite Jahrestag, seit wir Azaylia zu Grabe getragen haben. Dennoch war es wichtig für mich, mich diesem Tag mit dem Kampfgeist zu stellen, den sie immer so anmutig und mutig gezeigt hat", schrieb Ashley zu einer Reihe Bilder. Darauf besucht er gerade das Grab der Kleinen, das mit zahlreichen Blumen und Kuscheltieren geschmückt worden war.

Auch Safiyya gedachte an diesem Tag ihrer verstorbenen Tochter. "Azaylia, du bist unsere Heldin, unsere Inspiration und wir versprechen, dass wir dein Vermächtnis fortsetzen werden, indem wir etwas verändern für Kinder, die gegen den Krebs kämpfen", betonte die Influencerin dazu.

Ashley Cain am Grab seiner Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain am Grab seiner Tochter Azaylia
Ashley Cain und seine Tochter Azaylia
Instagram / mrashleycain
Ashley Cain und seine Tochter Azaylia
Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter Azaylia
Instagram / miss_safiyya_
Safiyya Vorajee und Ashley Cain auf der Beerdigung ihrer Tochter Azaylia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de