Promiflash Logo
Katja Krasavices Partner muss immer bereit sein für Sex!Instagram / katjakrasaviceZur Bildergalerie

Katja Krasavices Partner muss immer bereit sein für Sex!

25. Mai 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Katja Krasavice (26) hat hohe Erwartungen! Die deutsche Rapperin ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – das bewies sie nicht zuletzt als DSDS-Jurorin. Dort eckte sie immerhin ordentlich mit Dieter Bohlen (69) an. Jetzt bewies die Beauty erneut, dass sie keine Tabus kennt und plauderte offen über ihr Sexleben. Dabei verriet Katja, dass sie deutlich mehr als 15 Mal pro Woche mit ihrem Partner Sex haben will!

Bei einer Frage-Antworten-Runde auf Instagram kündigte die Rapperin an: "Ich beantworte alles." Anschließend plauderte sie über ihren Lieblingstanga und darüber, wie gelenkig sie sei. Als ein neugieriger Fan wissen wollte, wie oft Katja in einer festen Beziehung Sex möchte, stellte sie klar: "Ich meine das jetzt vollkommen ernst. Wenn ich in einer Beziehung bin und mein Freund mich nur 15 Mal die Woche knallt, mache ich Schluss!"

Der offene Sextalk sollte nur wenige überraschen, denn Katja ist für ihre Ehrlichkeit und selbstbestimmte Freizügigkeit bekannt. Auf der Plattform OnlyFans teilt sie regelmäßig heiße Schnappschüsse und verdient sich damit monatlich mehr als 100.000 Euro dazu. "Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform", gab sie erst kürzlich zu.

Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Katja Krasavice im Januar 2023
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im Januar 2023
Katja Krasavice, Rapperin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, Rapperin
Ist 15 Mal Sex pro Woche zu wenig?
1630
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de