Promiflash Logo
Trotz Versprechen: Siria plauderte über den Sex mit NicoTemptation Island, RTL+Zur Bildergalerie

Trotz Versprechen: Siria plauderte über den Sex mit Nico

26. Mai 2023, 5:30 - Promiflash Redaktion

Siria Longo hat das Versprechen gebrochen. Bei Temptation Island gab die heiße Verführerin in den letzten Wochen alles, um die vergebenen Männer um den Finger zu wickeln. Mit Erfolg: Denn nach mehreren wilden Partynächten landeten Siria und Nico Legat im Bett. Am Morgen nach dem Ausrutscher schwieg der Realitystar über den Vorfall. Eigentlich hatte Siria ebenfalls versprochen, das Geheimnis zu wahren: Doch gegenüber einer Verführerin plauderte sie wenig später aus dem Nähkästchen.

"Ich persönlich wusste es, weil Siria es mir im Vertrauen erzählt hatte. Und ich habe einfach aus Loyalitätsgründen nichts gesagt", plauderte "Temptation Island"-Verführerin Nora Lob (34) in ihrer Instagram-Story aus. Sie habe sich den Rest des Tages zurückgezogen, um sich nicht vor laufenden Kameras zu verquatschen. Obwohl Nora in das Sex-Geheimnis eingeweiht wurde, stellte sie im Netz klar: "Ich war auch von der Folge schockiert."

In der aktuellen Folge des Treuetests verschwanden Nico und Siria nach einer wilden Partynacht gemeinsam im Badezimmer des Realitystars. Zwar entwichen die beiden geschickt den Kameras, doch das Stöhnen ließ keine Fragen offen: Nico und Siria hatten Sex. Während der Vergebene den Vorfall totschwieg, gab die Brünette im Interview alles zu.

Nora Lob, "Temptation Island"-Verführerin
RTL / Frank J. Fastner
Nora Lob, "Temptation Island"-Verführerin
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Siria Longo und Nico Legat bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Siria Longo und Nico Legat bei "Temptation Island"
Könnt ihr verstehen, dass Siria von dem Vorfall erzählt hat?
1443
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de