Promiflash Logo
Unter Tränen: Siria Longo beichtet den Sex mit Nico LegatRTLZur Bildergalerie

Unter Tränen: Siria Longo beichtet den Sex mit Nico Legat

1. Juni 2023, 17:54 - Laura Damczyk

Siria Longo kann nicht länger schweigen! In der aktuellen Staffel testen Nico Legat und Sarah Liebich ihre Treue bei Temptation Island. Auf der Insel der Verführung fand der Sohn von Thorsten Legat (54) dann Gefallen an Siria. In der vergangenen Folge schlief Nico sogar mit der Beauty und betrog damit seine Freundin vor laufenden Kameras. Danach musste Siria versprechen, nichts von dem Techtelmechtel zu erzählen. Doch bereits kurz danach bestätigte sie den Betrug im Interview. Nun erzählte Siria auch den anderen Verführerinnen davon...

Während sich Nico und die drei weiteren vergebenen Männer beim Lagerfeuer den Bildern aus der Frauenvilla stellen müssen, sitzt Siria mit den Verführerinnen Romina und Melissa (26) zusammen und redet über den 24-Jährigen. Auf Melissas Frage, ob sie ernsthaftes Interesse an Nico hat, bricht die Personalberaterin in Tränen aus – und berichtet von dem Sex mit Nico. "Ja, wir hatten Sex. [...] Man hat alles gehört, also ich habe dafür gesorgt, dass man alles hört", offenbart Siria. Die Verführerinnen reagieren daraufhin gelassen.

Wie sehr Siria die aktuelle Situation belastet, macht sie außerdem deutlich. Im Interview erklärt sie weinend: "Ich denke man sieht es mir an, dass das nicht nur gespielt oder nur eine Verführung ist. Da war auch von meiner Seite aus mehr. [...] Das ist einfach so und da stehe ich auch hundertprozentig dahinter."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+

Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
RTL / Frank J. Fastner
Nico und Sarah, "Temptation Island"-Kandidaten 2023
Siria Longo redet mit den Verführerinnen Romina und Melissa
RTL
Siria Longo redet mit den Verführerinnen Romina und Melissa
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Wie findet ihr es, dass Siria den anderen von dem Sex erzählt?
1131
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de