Promiflash Logo
Bill Cosby wird erneut wegen sexueller Nötigung angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby wird erneut wegen sexueller Nötigung angeklagt!

2. Juni 2023, 5:36 - Promiflash Redaktion

Bill Cosby (85) muss sich erneut vor Gericht verantworten. Der Schauspieler wurde vor fünf Jahren wegen sexueller Nötigung zu einer Haftstrafe verurteilt. 2021 wurde er aus dem Gefängnis entlassen, nachdem seine Verurteilung aufgehoben worden war – jedoch wurde er kurz darauf wegen eines ähnlichen Falls wieder angeklagt. Der Missbrauch war jedoch bereits verjährt, weshalb die Klägerin nur zivilrechtlich vorgehen konnte. Nun erhebt eine weitere Frau Vorwürfe gegen Bill.

Laut einer neuen Klage, die TMZ vorliegt, behauptet das ehemalige Playboy-Model Victoria Valentino, der heute 85-Jährige habe sie im Jahr 1969 ausgenutzt, als sie versuchte, in Hollywood Karriere zu machen. Sie behauptet, Bill habe Pillen neben ihr Getränk gestellt und gesagt, dass sie sich danach besser fühlen werde. Er soll so getan haben, als ob er selbst eine einnehmen würde. Nachdem sie die Tabletten tatsächlich genommen hatte, habe sie Schwierigkeiten gehabt, wach zu bleiben. Daraufhin sei es zu dem sexuellen Übergriff gekommen.

Doch der Anwalt des Hollywoodstars zweifelt die Glaubwürdigkeit der 52-Jährigen an: "Die Medien müssen Victoria Valentino vorsichtig und sorgfältig prüfen, denn sie hat ihre angebliche Darstellung des sexuellen Missbrauchs durch Herrn Cosby mehr als zehn bis 15 Mal geändert."

Bill Cosby, Comedian
Getty Images
Bill Cosby, Comedian
Bill Cosby, Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Komiker
Bill Cosby auf einer Preisverleihung im November 2013
Getty Images
Bill Cosby auf einer Preisverleihung im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de