Promiflash Logo
Sieht Sophia keine Kinder? Daniela Katzenberger klärt aufInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Sieht Sophia keine Kinder? Daniela Katzenberger klärt auf

2. Juni 2023, 9:18 - Hannah-Marie Blohme

Daniela Katzenberger (36) redet Klartext! Der Realitystar ist seit Jahren nicht nur im TV, sondern auch auf Social Media präsent. Dort gibt die Kultblondine auch immer wieder sehr private Einblicke, wie etwa in den Alltag mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (7). Doch deswegen musste sie sich jetzt skurrile Kritik anhören. Jemand hatte den Eindruck, die Kleine würde keine anderen Kinder sehen. Da platzte Dani der Kragen!

"Darf deine Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Mädchen und Jungs umgeben? Man sieht sie nur mit Erwachsenen", lautete ein Kommentar, den Dani in ihrer Instagram-Story teilte. Derartige Worte kann sie allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. "Und jetzt mal für alle Arschloch-Hirnis eine Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste", stellte die 36-Jährige klar. Das Leben finde schließlich auch offline statt. "Klingt krass, ist es auch", fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu.

Dani und Lucas' Familienplanung soll mit Sophia noch nicht abgeschlossen sein. Wie Bild berichtete, wünsche sich der Sänger angeblich noch einen Sohn, den er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (✝75) benennen möchte. Sollte es auf natürlichem Wege nicht klappen, käme wohl auch eine Adoption infrage.

Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und deren Mann Lucas im Schwarzwald
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger und deren Mann Lucas im Schwarzwald
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Sophia Cordalis mit ihren Eltern Lucas und Daniela im April 2023
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit ihren Eltern Lucas und Daniela im April 2023
Was sagt ihr zu Danis Statement?
1601
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de