Promiflash Logo
Eine Geburtstags-Orgie: Das schenkte Claudia Obert ihrem MaxInstagram / iammaxsuhrZur Bildergalerie

Eine Geburtstags-Orgie: Das schenkte Claudia Obert ihrem Max

10. Juni 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Claudia Obert (61) hat ein sexy Geschenk für Max Suhr (25)! Mit ihrem Altersunterschied von 36 Jahren sorgten die beiden Realitystars seit Beginn ihrer Beziehung für mächtig Schlagzeilen. Davon scheinen sie sich jedoch nicht beirren zu lassen: Denn schon seit fast einem Jahr gehen die Turteltäubchen gemeinsam durchs Leben. Für Max' Geburtstag ließ sich Claudia nun ein ganz besonderes Geschenk einfallen: Eine Orgie!

Seinen Geburtstag feierte der 25-Jährige bei einem drei Tage Techno-Festival im World Club Dome in Frankfurt. Gemeinsam mit seiner Claudia schien er die Party mächtig zu genießen. Gegenüber Bild plauderte die Unternehmerin dann aus, was ihr Geschenk für Max sei: "Ekstatischen Sex mit mir und noch mehr Frauen". Er stand währenddessen nur sprachlos neben ihr und grinste.

Schon bald werden die Fans weitere private Einblicke in die Beziehung der beiden bekommen, denn Max und Claudia ziehen ins Sommerhaus der Stars ein. Schon vor der Ausstrahlung stellte die TV-Persönlichkeit klar: "Und wenn die mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Ich bin der einzige richtige und ehrliche Realitystar im deutschen Fernsehen!"

Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
ActionPress
Max Suhr und Claudia Obert im August 2022 in Hamburg
Claudia Obert und ihr Freund Max auf Ibiza
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert und ihr Freund Max auf Ibiza
Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr im August 2022 in Hamburg
Future Image / ActionPress
Claudia Obert mit ihrem Freund Max Suhr im August 2022 in Hamburg
Was haltet ihr von Claudias Sexgeschenk?
484
1628


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de