Promiflash Logo
Überraschend: Britney Spears vermisst und liebt ihre FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschend: Britney Spears vermisst und liebt ihre Familie

16. Mai 2024, 22:30 - Anna Seebauer

Ganz neue Töne von Britney Spears (42)! In den letzten Wochen schoss sie immer wieder scharf gegen ihre Familie. Unter anderem bezeichnete sie ihre kleine Schwester Jamie Lynn Spears (33) in einem Clip, den sie im Netz veröffentlichte, wiederholt als "kleine Schlampe". Doch nun überrascht sie mit einem deutlich friedfertigeren Post: Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie einen Instagram-Beitrag, der ihre Mutter Lynne (69) und die beiden Töchter von Jamie Lynn zeigt. "Wir alle haben Probleme mit unserer Familie, aber oh Gott, du kannst nichts dafür, wie sehr du sie liebst", kommentierte sie den Schnappschuss und fügte hinzu: "Ich poste dieses Bild, weil meine Familie absolut wunderschön ist und ich sie vermisse…" Der Post ist mittlerweile aber nicht mehr auf Britneys Profil zu finden.

Doch nicht nur der Kontakt zu diesem Teil von Britneys Familie gilt als schwierig – auch zu ihren zwei Söhnen soll sie keinen regelmäßigen Kontakt haben. Sean (18) und Jayden (17) leben gemeinsam mit ihrem Vater Kevin Federline (46) auf Hawaii. Wie Insider gegenüber OK berichtete, suche die Sängerin jedoch immer wieder den Kontakt zu den Teenagern. "Die Jungs können kalt sein, aber sie reagieren gelegentlich", verriet die Quelle.

Trotz aller Eskapaden kann sich Britney zumindest auf eine immer verlassen: Nachdem es kürzlich zu einem Zwischenfall in einem Hotel gekommen war, eilte ihre Mama sofort nach Los Angeles. In einem Video, das Daily Mail veröffentlichte, fragten Fotografen die 69-Jährige, ob sie immer für ihre älteste Tochter da sein werde. Mit einem kleinen Nicken bejahte Lynne die Frage.

Lynne Spears und ihre Enkelkinder
Instagram / britneyspears
Lynne Spears und ihre Enkelkinder
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Was denkt ihr über Britneys Post über ihre Familie?
70
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de