Promiflash Logo
Diese "Reality Queens" zofften sich schon vor der Sendung!Collage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Diese "Reality Queens" zofften sich schon vor der Sendung!

- Carla Menzel

Die neue Show "Reality Queens" bringt echtes Konfliktpotenzial mit sich! In dem bald erscheinenden RTL-Format ziehen zwölf Promi-Damen in den südamerikanischen Regenwald und müssen dort ihr Leben in der Wildnis meistern. Mit von der Partie sind unter anderem Realitystars wie Emmy Russ (25), Theresia Fischer (32) und Sandra Sicora (32). Doch neben den Herausforderungen des Dschungels müssen die Ladys noch eine ganz andere Hürde meistern: Sie müssen miteinander zurechtkommen! Kein leichtes Unterfangen, denn einige der TV-Bekanntheiten hatten bereits vor der Sendung Zoff! Im südamerikanischen Dschungel treffen unter anderem Jasmin Herren (45) und Daniela Büchner (46) aufeinander. Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme an Das Sommerhaus der Stars sind die TV-Damen gar nicht gut aufeinander zu sprechen.

Auch zwischen Dannis Tochter Joelina Karabas (24) und Jasmin wird es in der Show zu einem Wiedersehen kommen. Der Reality-Neuling und die Witwe von Willi Herren (✝45) kennen sich bereits aus dem gemeinsamen Format Forsthaus Rampensau, bei dem sie ganz schön aneinandergerieten. Der Grund: Jasmin soll im Fernsehen immer wieder schlecht über Joelinas Mutter geredet haben. Wenn es um die Goodbye Deutschland-Bekanntheit geht, versteht die 24-Jährige offenbar keinen Spaß. Denn kaum eingezogen in die Berghütte, machte Joelina der Ballermannsängerin eine heftige Ansage. Ob sich das bei "Reality Queens" wiederholen wird?

Die Büchner-Familie und Jasmin sind jedoch nicht die einzigen, zwischen denen bereits dicke Luft vor der neuen Sendung herrschte. Auch Marlisa Rudzio und Carina Spack (27) scheinen bereits den ein oder anderen Konflikt vorab ausgetragen zu haben. In dem bereits veröffentlichten Trailer der Sendung erhebt die Ex-Freundin von Serkan Yavuz (31) schwere Anschuldigungen gegen ihre Konkurrentin. "Ich nehme Marlisa, weil du mich damals in deiner Story als Schlampe beleidigt hast", wirft die 27-Jährige der Podcasterin vor.

Jasmin Herren bei "Reality Queens"
RTL / Benno Kraehahn
Jasmin Herren bei "Reality Queens"
Daniela Büchner und Joelina Karabas im Oktober 2022
Getty Images
Daniela Büchner und Joelina Karabas im Oktober 2022
Denkt ihr, die Streitereien werden bei "Reality Queens" wieder hochkochen?
177
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de