Anzeige
Promiflash Logo
Neymar: Fußball-Star und Super-Kuschel-Daddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neymar: Fußball-Star und Super-Kuschel-Daddy!

20. Sep. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Fußball-Star Neymar (23) ist nicht nur ziemlich gut am Ball, sondern geht auch in seiner Vaterrolle so richtig auf. Sein Sohn David Lucca da Silva Santos (4) ist alles für den brasilianischen Ausnahme-Fußballer - und deshalb genießt er die Zeit mit seinem Sprössling auch in vollen Zügen.

So süß ist Neymar also abseits des Fußball-Platzes. Der Star-Kicker postete jetzt ein Foto auf Instagram, das ihn mit seinem kleinen Sohn in niedlicher Kuschel-Pose zeigt. Ein wenig erschöpft liegen beide auf einem großen Sofa, beide haben die Augen geschlossen und Neymar hält seine Hand schützend über den kleinen Jungen. Dazu schreibt der Kicker: "Nothing like us" ("Nichts ist wie wir"). Eine süße Liebeserklärung an den Vierjährigen, der die Zeit mit seinem berühmten Papa offensichtlich ziemlich entspannt genießt.

Schon oft hat der Fußballer in Interviews erzählt, dass sein Sohn der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und die Familie für ihn über allem steht. Und das macht der Offensiv-Star auch mit diesem Bild wieder ganz deutlich.

José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de