Promiflash Logo
Neymars neuer "Opa"-Look: Wie gefällt's euch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neymars neuer "Opa"-Look: Wie gefällt's euch?

2. Jan. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Heute machten Fotos von WM-Superstar Neymar (22) die Runde, auf denen er kaum wiederzuerkennen war. Weiß gefärbter Bart, dicke Hornbrille - aus dem Kicker ist plötzlich ein ganz anderer Mensch geworden.

Auf seinem Instagram-Profil stellt Neymar jetzt sein neues Äußeres für jeden sichtbar online. Die Haare sind immer noch dunkel, was einen wirklich extremen Kontrast zu seinen frisch gebleichten Gesichtshaaren darstellt. Neymar scheint den besonderen Look aber gut zu finden, experimentiert sogar mit seinem hellen Bart und dreht die Spitzen lustig ein. Für seine ausgefallenen Styles ist der Fußballer bekannt und wird sicherlich dafür auch bewundert - besonders von seinen weiblichen Fans. Bei den Damen ist Neymar nämlich stets heiß begehrt! Und trotzdem die große Frage: Wie gefällt euch Neymar eingefärbt? Mögt ihr diesen ungewöhnlichen Stil oder ist euch das schon zu viel?

Macht mit bei unserem Voting und sagt uns eure Meinung zum neuen Neymar! Hier könnt ihr mit einem Klick ganz einfach abstimmen:

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de