Promiflash Logo
Neymars süßes Liebesgeständnis an seine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Neymars süßes Liebesgeständnis an seine Schwester

29. Juni 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Mit seinem letzten Treffer beim Elfmeterschießen im Achtelfinale der WM 2014 gegen Chile ebnete Neymar Jr. (22) seinen Kanariengelben den Weg in die nächste Runde - ein echter Grund zur Freude für die Spieler der Gastgebermannschaft. Aber auch die kleine Schwester des brasilianischen Nationalspielers kann sich freuen: Im Internet macht eine süße Liebeserklärung ihres berühmten Bruders die Runden - eine Liebeserklärung an die 18-Jährige.

Auf Twitter postete der Fußball-Star ein Foto von sich und seiner jüngeren Schwester Rafaella. Der Schnappschuss zeigt, wie Neymar sein Schwesterchen umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Neymar trägt ein Käppi und beide sind in neongelbe Oberteile gehüllt. Der 22-Jährige hat das Bild mit "Meine Liebe" betitelt. Echte Geschwisterliebe, die da zwischen dem Spieler der Seleção und seiner Blutsverwandten herrscht.

Neymar teilt im Allgemeinen sehr viele Bilder von sich und seiner geliebten Familie. Auch seinen kleinen Sohn präsentierte er schon den Nutzern des World Wide Web.

Neymar Jr. im Juli 2019Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de