Promiflash Logo
Nicht älter als 25: Die jüngsten Promi-MamasGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht älter als 25: Die jüngsten Promi-Mamas

20. Aug. 2011, 10:51 - Promiflash Redaktion

Mit gerade mal 23 Jahren verkündete Hilary Duff (23) letztes Wochenende, dass sie ein Kind erwartet. Es wird das erste gemeinsame Baby mit Ehemann Mike Comrie (30) sein. Aber Hilary ist bei weitem nicht die einzige unserer Promidamen, die bereits in jungen Jahren ihr eigene Familie gegründet hat. Viele unserer Stars entschieden sich, schon früh Mutter zu werden.

Auch Britney Spears (29) bekam ihren ersten Sohn, Sean Preston, im Alter von 23 Jahren. Ihre Schwester Jamie Lynn (20) war sogar gerade mal 16, als sich ihr Nachwuchs ankündigte, und ist damit die jüngste unter den Celebrity-Mamis. Schauspielerin Reese Witherspoon (35) heiratete nicht nur im zarten Alter von 21 Jahren, sondern wurde ebenso wie Hilary und Britney bereits mit 23 Mama. Aber auch Ashlee Simpson (26), Victoria Beckham (37), Kate Hudson(32) und viele mehr entschieden sich schon früh für ein Baby.

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch die bekanntesten jungen Muttis.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Nelly Furtado im Juli 2016
Getty Images
Nelly Furtado im Juli 2016
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de