Anzeige
Promiflash Logo
Nicht mal als Ballerina: Kein Rosa für North West!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mal als Ballerina: Kein Rosa für North West!

5. Feb. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßes Foto! Kim Kardashian (34) präsentiert stolz ihre kleine Tänzerin North West (1). Im Ballerina-Outfit drückt das kleine Mädchen seinen geliebten Teddy fest an sich. Was dem Betrachter auf den ersten Blick ein Lächeln entlockt, stimmt beim zweiten Blick viele nachdenklich.

Schon oft beschwerten sich die Follower von Kim Kardashian darüber, wie das TV-Sternchen sein Töchterchen einkleidet. Zwar trägt North immer total modische Outfits, doch meistens bestehen diese nur aus schwarzen Kleidungsstücken. Wie auf den neuesten Instagram-Schnappschüssen zu sehen ist, darf Nori nicht einmal als Ballerina ein rosa Tutu tragen. Ringelshirts in Regenbogenfarben oder Pullover mit Herzprints, wie sie viele andere Kleinkinder auf der ganzen Welt tragen, gibt es für das Kleinkind nicht. Stattdessen sitzt North mit ihrem düsteren Tutu vor einem Klavier und berührt zaghaft die Tasten. Ihr ständiger Begleiter ist ein kleiner Teddy und der darf Gott sei Dank auch mal aus dem schwarzen Schema fallen.

Wie gut ihr den Kardashian-Knirps kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de